skip to content
neuseland-individuell.com
suedsee-individuell.com
+49 (0)911 3947 0781
Mobil: +49 (0)174 395 6870
astrid.hofmann
Über Uns
Australien Individuell

Wer oder was ist ...?       


 

Astrid Hofmann in Port Lincoln

G'day, mein Name ist Astrid Hofmann und ich möchte mich kurz vorstellen. Im Jahr 1991 habe ich Australien zum ersten Mal besucht und habe sofort dieses faszinierende Land und die offenen und freundlichen Menschen zu schätzen gelernt. Nachdem ich einmal mit dem "Aussie Virus" infiziert war, bin ich immer wieder zu kürzeren und längeren Urlauben zurückgekommen, um weitere Gegenden zu erkunden. 

 

1997 hatte ich die Gelegenheit, für 1 1/2 Jahre nach Australien zu gehen, um

 

  • in Sydney und Brisbane Tourismus zu studieren
    (Abschluss: Diplom in Tourismus, Holmes Colleges, Sydney), 
     
  • praktische Erfahrung in der Reiseindustrie zu sammeln
    (Thai Airways & LTU, Sydney), 
     
  • den "Aussie life-style" hautnah zu erleben 
     
  • und dieses Land weiter zu erkunden.

 

 Jetzt ist Australien - neben Deutschland - meine zweite Heimat!

 

Wieder zurück in Deutschland habe ich für Lufthansa in München und für Gomera Trekking Tours in Nürnberg gearbeitet. Ich konnte jedoch den "Aussie Virus" nicht so einfach abschütteln und habe für weitere zwei Semester an der James Cook Universität, Townsville und an der Universität von Newcastle Tourismus studiert und die Gelegenheit weiter genutzt, um Land und Leute besser kennen zu lernen.

 

April 2001, die Idee war geboren - warum nicht eine Website erstellen und - einen etwas anderen, einen Individuellen Australien Reiseplan - anbieten. Aufgrund des großen Erfolg unseres individuellen Australien Reiseplans planen und vermitteln wir nun schon seit einiger Zeit sehr erfolgreich auch Reisen durch Australien.

 

Selbstverständlich ruhe ich mich auf meinen Erfahrungen nicht aus, sondern besuche regelmäßig Workshops der Australian Tourist Commision und natürlich reise ich auch immer wieder nach Australien um über neueste Entwicklungen auf dem Laufenden zu sein.

   

Australien Speziaistin

Im September 2008 wurde ich zur Premier Aussie Specialistin befördert. Dies ist eine Auszeichnung der Australian Tourist Commision, die nur an besonders kompetente und engagierte Australien Spezialisten vergeben wird.

 

Auf der Seite Kunden Feedback finden Sie Kommentare von Kunden die über australien-individuell.com gebucht haben - bitte hier klicken zum Kunden Feedback.

 

Mein Ziel ist es Sie bei der Planung Ihrer Reise mit Rat und Tat zu unterstützen, damit Sie die Schönheit von Australien unbeschwert genießen können.